»Bluechip Live« erleben

10.03.2014Red Bull Arena Leipzig

Der Hersteller und Distributor Bluechip aus Meuselwitz lädt seine Fachhandels- und Systemhauspartner am 22. Mai 2014 zur Hausmesse »Bluechip Live 2014« in die Leipziger Red Bull Arena ein. Das Unternehmen verspricht einen spannenden Messetag, auf dem er seine eigenen Lösungen und Dienstleistungen für Resellerpartner vorstellt und auch Produkte der wichtigsten Herstellerpartner präsentiert. Die Veranstaltung bietet zudem interessante Workshops und Fachvorträge, in welchen Experten über neueste Technologien und Trends der Branche informieren.

Zum Abschluss des Messetages lädt Bluechip alle Besucher zur Abendveranstaltung: in der Event Location Moritzbastei im Leipziger Zentrum können die Besucher ihre Kontakte bei Speisen, Getränken und Musik pflegen und vertiefen. Unter www.bluechip.de/live2014 finden Reseller weitere Informationen und können sich für die Veranstaltung registrieren.